• Jobs Job bei HUNTSMAN (Germany) GmbH

Junior Sales Account Manager TPU (m/w)

HUNTSMAN (Germany) GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Junior Sales Account Manager TPU (m/w) HUNTSMAN (Germany) GmbH Osnabrück Sie sind hauptverantwortlich für die Maximierung unseres Marktanteils mit bestehenden Kunden und die Identifizierung und Umsetzung neuer Einsatzmöglichkeiten für unsere TPU-Materialien in Deutschland.

Polyurethanes Ist Ein Geschäftsbereich Der Corporation An Zahlreichen Weltweiten Standorten Stellen Wir Produkte Für Eine Vielzahl Von Industriezweigen Her Am Standort Osnabrück Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Thermoplastische Polyurethan-produkte Um Den Anforderungen In Diesem Stark Wachsenden Markt Gerecht Zu Werden Brauchen Wir Verstärkung Und Suchen Einen Junior Sales Account Manager Tpu (m/w) Sie Sind Hauptverantwortlich Für Die Maximierung Unseres Marktanteils Mit Bestehenden Kunden Und Die Identifizierung Und Umsetzung Neuer Einsatzmöglichkeiten Für Unsere Tpu-materialien In Deutschland Ihre Sehr Gute Tpu- Marktkenntnis Nutzen Sie Zur Entwicklung Von Marktstrategien Für Unsere Tpu-produktpalette Als Teil Eines Kompetenten Internationalen Teams Erwarten Sie Interessante Herausforderungen Und Attraktive Entwicklungsperspektiven Die Besten Voraussetzungen Haben Sie Wenn Sie Einen Hochschulabschluss - Vorzugsweise Der Fachrichtung Kunststofftechnik Oder Chemieingenieurwesen - Vorweisen Können Sowie Bereits Verkaufserfahrung Im B2b-bereich Besitzen Sie Verfügen über Umfassendes Know-how In Der Nutzung Von Ms Office Und Ihre Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Sind Fließend In Wort Und Schrift Außerdem Punkten Sie Mit Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Einer Ausgeprägten Zwischenmenschlichen Kompetenz Und Einem Guten Verkaufssinn Wenn Sie Darüber Hinaus Eigenständig Und Zuverlässig Arbeiten Sowie Eine Hohe Reisebereitschaft Mitbringen Passen Sie Optimal Zu Uns Das Ist Ihre Chance - Jetzt Und Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Bitten Um Zusendung Der Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Wwwcom Jegliche Persönlichen Daten Die Sie International Llc Seinen Niederlassungen Oder Unternehmen (zusammen "") Als Bestandteil Des Online-bewerbungsprozesses Und/oder Auf Anderem Weg Zu Bewerbungszwecken überlassen (inklusive Jeglicher Vertraulicher Persönlicher Daten) Werden Gemäß Der Bekanntmachung über Die Verarbeitung Persönlicher Daten Von Bewerbern Behandelt Diese Bekanntmachung Ist Auf Der Datenschutzseite Des Unternehmens Einsehbar: Wwwcom Junior Sales Account Manager TPU (m/w) Sie Sind Hauptverantwortlich Für Die Maximierung Unseres Marktanteils Mit Bestehenden Kunden Und Die Identifizierung Und Umsetzung Neuer Einsatzmöglichkeiten Für Unsere TPU-Materialien In Deutschland Osnabrück

Performance Analyst (m/w) Controlling
   HUNTSMAN (Germany) GmbH´ (Osnabrück)

Junior Sales Account Manager TPU (m/w)
   HUNTSMAN (Germany) GmbH (Osnabrück)

Stellvertretende Leitung der Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Serienqualität (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)